Aufgrund der geltenden Rechtslage in Deutschland gebe ich hiermit folgende Erklärung ab:

Für den Inhalt externer Websites, die ggf. durch direkte oder indirekte Verweise (Links) von meiner Site aus erreichbar sind, bin ich NICHT verantwortlich.

Hinweise zu meinen Bildern:

Die Bilder unterliegen den üblichen Copyright-Beschränkungen, d.h. es ist NUR private Nutzung gestattet.
Anderweitige Verwendungen, insbesondere kommerzieller Natur, bedürfen meiner ausdrücklichen Genehmigung in schriftlicher Form.
Ein Verstoß gegen diese Bestimmungen kann straf- bzw. zivilrechtliche Konsequenzen ergeben.

Um die Bilder bei zooomr.com zu sehen, muss man sich dort (kostenlos) registrieren. Ferner muss der Zugriff auf meine Bilder von mir für jeden Benutzer (einmalig) freigeschaltet werden.
Bitte den Benutzernamen per e-mail zusenden.

 


© Copyright 2003-2008 Frank Schober